Ayurvedische Rückenmassage

Die Ayurvedische Massage stammt aus Indien und wird dort seit vielen hundert Jahren praktiziert. Hierbei handelt es sich um eine gänzlich andere Massagetechnik im Vergleich zur westlichen, klassischen Massageform.

Wichtige Marmapunkte (Vitalpunkte) entlang der Wirbelsäule, die in Verbindung mit den 7 Chakren (Energiezentren) stehen, werden durch sanftes Ausstreichen und Halten mit warmem Öl behandelt und zeigen positive Wirkung, indem der Energiefluss harmonisiert wird. Stress und Nervosität werden so effektiv abgebaut und der Körper wieder in sein Gleichgewicht gebracht.

Diese Massage wird vor allem bei Rückenbeschwerden jeglicher Art sowie Schulter-Nackenbeschwerden angewandt; aber auch bei emotionaler Anspannung wirkt diese Massage ausgleichend auf den gesamten Menschen.

Die Massage findet in Bauchlage statt.

 

45 Minuten: 44 Euro

 

Gegen einen Aufpreis von 5,00 Euro biete ich alle Wellnessmassagen auch im Umkreis von 10km bei Ihnen zu Hause an; jeder weitere Kilometer wird mit 1,00 Euro zusätzlich berechnet.